„Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.“ – Albert Einstein

Hi, mein Name ist Ronja und ich komme aus dem kleinem Örtchen Marktredwitz im Fichtelgebirge. Als kleines Mädchen, hatte ich Dank meiner Eltern, die Möglichkeit ein halbes Jahr in Sibirien zu leben was mein späteres Leben beeinflusste und natürlich zu einem besseren machte. Meine Leidenschaft zur Fotografie entwickelte sich erst in meiner Fotografen Ausbildung. Die Kunst Menschen ins rechte Licht zu setzen und mit Ihnen zu arbeiten fasziniert mich. Wobei ich auch ohne Kamera den Fokus gern auf den Menschen lege. Doch dann reichte mir das nicht mehr. Nach der Ausbildung machte ich mich selbstständig, holte mein Abitur nach und reiste einmal um die Welt. Ich sammelte Erfahrungen, lernte die verrücktesten Menschen kennen, erweiterte meine Blickwinkel, schätze nun die wesentlichen Dinge im Leben und ließ mich voll und ganz von den schönsten Ecken der Erde inspirieren. Hauptsächlich bin ich jetzt mit meinem Equipment -on Location- unterwegs, ich liebe einfach den Charakter alter zerfallener Hallen, moderne Architektur und die Ruhe der Natur. Da mich jeder Mensch mit seiner einzigartigen Ausstrahlung inspiriert, ist es mir wichtig, dass Sie sich in meinen Fotos wiedererkennen und sich mit ihnen identifizieren können.

Bilder von mir, über mich, auf meinen Reisen und von meinen Hobbies

02swklein